Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Route 36 (Sonntag, 23 November 2014 12:26)

    Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Dank für diesen gelungenen Linedance-Abend. Es machte wieder Freude und Spaß in höchstem Maße.
    Lieben Dank und Gruß an alle eure Mitstreiter.
    Lg Lore Pichler und die Route 36 LinedancerInnen.

  • #15

    Gisi (Sonntag, 23 November 2014 02:01)

    Liebe Thundersteps
    Wir sind gut zu Hause angekommen....ein großes DANKESCHÖN für diesen tollen Abend bei Euch...super Musik.....viel getanzt.......herzlich aufgenommen.....wir freuen uns auf das nächstemal......danke für Eure Freundschaft
    Herzlichst Gisi, Anita, Ilse, Manuela, Monika und Christian
    Dicke Schmatzer an Theres und Birgit die ja leider krank danieder liegen

  • #14

    BENNO (Freitag, 05 September 2014 15:44)

    VIDEOEINLADUNG zum Event - mit Workshops u. Vorführungen - auf youtube ...

    https://www.youtube.com/watch?v=hrRL0gV1rak

    lg BENNO

  • #13

    Karl (Mittwoch, 20 August 2014 17:40)

    Es war sehr schön, dass ihr beim 1.Spielberger Bikerday afterparty getanzt habt. Es war wieder ein Highlight. Ich hoffe wir sehen euch wieder.

  • #12

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:48)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt!
    Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
    Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #11

    Gisi (Dienstag, 24 Dezember 2013 01:39)

    Meine lieben Thundersteps
    Vielen Dank für Euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Leoben.
    Wir Funny Liners wünschen Euch allen einen wunderschönen Heiligen Abend und stressfreie Feiertage sowie einen tolles, erfolgreiches gesundes aber vor allem tanzfreudiges Jahr 2014

  • #10

    Styrian Linedance Gang (Dienstag, 24 September 2013 13:40)

    Hallo Thundersteps!
    War wieder ein gelungener Tanzabend mit Euch und den Tanzfreunden. Freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Tanzabend. Einen Namen für Euer Maskottchen hätten wir auch, wie wäre es mit "Kurti?"
    Liebe Grüße, die Styrian Linedance Gang.

  • #9

    Sissi (Montag, 04 Februar 2013 19:05)

    Hallo Thundersteps!
    Es war sehr nett, dass wir am Samstag wieder mal Gelegenheit hatten, gemeinsam zu tanzen. Ein herzliches DANKESCHÖN für diesen gelungenen Abend! Schön wäre es, wenn es eine Wiederholung geben würde. Liebe Grüße Sissi und die Route36 Linedancers

  • #8

    Styrian Linedance Gang (Sonntag, 03 Februar 2013 12:37)

    Hallo Thundersteps!

    War ein netter, angenehmer Abend gestern. Es hat alles gepasst und es herrschte eine gute Atmosphäre, hoffen auf eine baldige Wiederholung. Liebe Grüße, Karl und die Gang.

  • #7

    Gisi (Sonntag, 03 Februar 2013 02:46)

    Liebe Thundersteps

    Wir Funny Liners möchten Euch ein großes Lob aussprechen für diesen gelungenen Abend bei dem wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, Wünsche wurden sofort erfüllt, wir konnten fast alles gemeinsam tanzen, es gab nette Gespräche und es wurde auch viel gelacht. Vielen vielen Dank für diesen netten Abend und für die Freundschaft die uns miteinander verbindet
    Gisi, Anita, Christian, Dani und Conny

  • #6

    Hanni (Samstag, 08 September 2012 23:59)

    Hallo Ihr Lieben!

    Hoffe Ihr seid vom "leisch'n" scho zruck und es hat Euch in Wien gut gefallen.Schön daß Ihr am Schiff viel Spass hattet und wir hoffen es war nicht das Letztemal!Vielleicht mal gemeinsam??

    Liebe Grüsse

    Hanni und Gusti
    (Happy LD)

  • #5

    funny-liners (Sonntag, 22 Juli 2012 16:02)

    War wieder mal auf einen Sprung in Eurer HP.
    Freu mich Euch bald wieder zu sehen.
    Lieben Gruß
    Gisi und Ihre Funny Liners

  • #4

    Linedance Smilies Murtal (Sonntag, 29 April 2012 16:26)

    Hallo Thundersteps!
    Einmal Linedance - immer Linedance, da gibt es kein Entkommen, wir verstehen Euch! Weiterhin viel Spaß beim Tanzen, vielleicht sehen wir uns mal bei einer Veranstaltung!?

    Herzliche Grüße von den Linedance Smilies
    Elfi, Karin, Erika, Elfi, Hannelore, Ilse

  • #3

    Ybbser Linedancer (Dienstag, 14 Februar 2012 22:18)

    weiterhin viel spaß und get-in-line

  • #2

    Sabrina (Montag, 30 Januar 2012 21:02)

    Hallo meine Lieben,

    hab grad gehört dass es eine Homepage gibt.
    Naja, sehr schön! :)

    Lass euch mal ganz liebe Grüße aus Frankreich da!
    Hoff euch allen gehts gut.
    Lg und Bussi
    Sabrina

  • #1

    funny-liners (Freitag, 06 Januar 2012 19:28)

    Hallo Ihr lieben Thundersteps

    Wunderschöne Homepage. Ich wünsch Euch viel Erfolg. Weiter so.
    Bis bald
    Es grüßen Euch aus Kalsdorf
    Gisi und die Funny Liners